[Referenz] AG Antwerp 10 Miles & Marathon

Über 40.000 Läufer nahmen an der 33. Edition des AG Antwerp 10 Miles & Marathon teil, dem größten Marathon in Belgien. Bei den 10 Meilen gingen Mohamed Agourram (49:18) und Melissa Dock (58:51) mit dem Sieg nach Hause. Der Marathon wurde von Ezekiel Kiproch Koech (02.15.55) und Ann Sofie Claeys (02.56.06) gewonnen.

AG City Challenge

Die AG Antwerp 10 Miles & Marathon ist die belgische Laufveranstaltung par excellence. Partner AG Insurance organisierte die „AG City Challenge“: mindestens ein Teilnehmer aus jedem der 589 belgischen Gemeinden zu Beginn der AG Antwerpen 10 Miles & Marathon. Die Aktion sollte noch mehr Menschen zur Bewegung motivieren. Schließlich waren mehr als 75% aller Flämischen und Brüsseler Gemeinden vertreten. Aber auch international verdient die Veranstaltung Aufmerksamkeit; Läufer aus nicht weniger als 125 Ländern waren anwesend, verteilt auf die vier Strecken.
Alle Teilnehmer des AG Antwerp 10 Miles & Marathon sind Gewinner. Und die Gewinner werden mit einer einzigartigen, maßgeschneiderten Medaille belohnt!

Medaille basiert auf einem Foto

Das Briefing des Veranstalters war klar: ‚Bitte integrieren Sie das Antwerpener Rathaus.‘ Mit einer Medaille basiert auf einem Foto ist die Medaille sofort erkennbar und einzigartig. Fotos von Gebäuden führen oft zu den besten Ergebnissen. Ein Denkmal wie das Antwerpener Rathaus war daher als Grundlage für die AG-Marathon-Medaille hervorragend geeignet.

Gold Antik und Silber Antik

Als Grundlage für die Medaille wählte die Organisation die Grundfarben Gold Antique und Silver Antique. Die Antike Medaille ist die beste Wahl, wenn ein Foto als Grundlage für das Design verwendet wird. Der Vorteil dieser Farbvariante ist das Detail, mit dem die Medaillen entworfen und produziert werden können. Die kleinsten Details sind ebenfalls deutlich sichtbar.

Größe der Medaille

Medaillen können in jedem gewünschten Format geliefert werden. Die Organisation entschied sich für die AG Antwerp 10 Miles mit einem Durchmesser von 60 mm. Die Finisher des AG Antwerp Marathon wurden mit einer Medaille von nicht weniger als 90 mm belohnt. Bei diesen rechteckigen Medaillen bestimmt die breiteste Seite der Medaille die Größe.

Refundtool Medaltab

Mit Medaltab bietet die Organisation ihren Teilnehmern die Möglichkeit, die Medaille mit einer Medailleneinlage zu personalisieren. Gerade im Langstreckenlauf, als Marathon, ist es für die Teilnehmer ein zusätzlicher Spaß, wenn auf der Medaille Name und Netto-Zeit angegeben sind. Vor dem Marathon werden viele Monate hart trainiert. Eine einzigartige Leistung verdient eine einzigartige Medaille!
Medaltab bietet Veranstaltern die perfekte Lösung, um zusätzliches Einkommen zu generieren und natürlich nutzt auch die Organisation der AG Antwerp 10 Miles & Marathon diese. Die Organisation erhält für jeden verkaufte Medaltab ein Cash Back, sei es durch Registrierung oder durch eine Bestellung auf dieser Website. Und das ohne Investition oder Risiko!

Bleib up-to-date

Melden Sie sich an und erhalten Sie einmal im Monat einen inspirierenden Newsletter mit den neuesten Medaillentrends für Ihre Veranstaltung.

Medaltime

© 2019 | PROM'ES b.v.